Wir sind King Ralf & Gaby, die C6 ist unsere erste Corvette. Wir haben sie von einem Importeur aus dem Saarland, der sie für uns in den USA gesucht, gefunden und importiert hat.

Produziert wurde die C6 in Bowling Green Kentucky.  Es ist ein US Modell mit NPP Klappenauspuff, Modelljahr 2008.
Die C6 hat einen sogenannten LS-3 V8 Motor, mit Hubraum 376 Ci oder 6200ccm, mit 442 PS und 586 Nm.
Verbaut ist ein 6-Gang Handschaltgetriebe und der letzte Gang ist als Overdrive ausgelegt.

Das Z51 Paket, mit vier Kühlern, größeren Bremsen und einigen anderen Optionen ist verbaut.
Es handelt sich um ein Coupé mit herausnehmbarem Glasdach, in der Farbe Victory Red.

Innenausstattung ist Bi color, in rot/schwarzer LT2 Teilleder Ausstattung, mit  Headup Display und verchromten Zubehörfelgen.

Durch den hervorragenden CW-Wert von nur 0,28 erreicht sie eine Höchstgeschwindigkeit von echten 306 Km/h und beschleunigt von O-100 Km/h in 4,1 Sekunden.

Gefunden wurde die C6 in Moline Illinois, bei einem GM Händler, sie hatte nur 8800 Meilen auf dem Tacho. Erstauslieferung war nach Tucson in Arizona.