![](https://corvettefreunde-kurpfalz.de/wp-content/uploads/2023/05/member_alex_c600009-300x225.jpg)
![](https://corvettefreunde-kurpfalz.de/wp-content/uploads/2023/05/member_alex_c600008-300x225.jpg)
![](https://corvettefreunde-kurpfalz.de/wp-content/uploads/2023/05/member_alex_c600007-300x225.jpg)
![](https://corvettefreunde-kurpfalz.de/wp-content/uploads/2023/05/member_alex_c600006-300x225.jpg)
![](https://corvettefreunde-kurpfalz.de/wp-content/uploads/2023/05/member_alex_c600005-300x225.jpg)
![](https://corvettefreunde-kurpfalz.de/wp-content/uploads/2023/05/member_alex_c600004-300x225.jpg)
![](https://corvettefreunde-kurpfalz.de/wp-content/uploads/2023/05/member_alex_c600003-300x225.jpg)
![](https://corvettefreunde-kurpfalz.de/wp-content/uploads/2023/05/member_alex_c600002-300x225.jpg)
![](https://corvettefreunde-kurpfalz.de/wp-content/uploads/2023/05/member_alex_c600001-300x225.jpg)
Bei der Corvette handelt es sich um eine 2008er LS3 Corvette in Atomic Orange aus den Staaten.
Die Corvette wurde als Neuwagen direkt von der amerikanischen Tuningfirma A&A auf maximale Leistung umgebaut, anbei die Modifikationen:
– stärkere Steuerkette
– komplett verstärkter Motor
– A&A Kompressor Kit (Vortech V2)
– Wassermethanoleinspritzung
– Fächerkrümmer
– Sportkats
– Sportnockenwelle
– Stahlflex Bremsleitungen
– Competition Z06 Gewindefahrwerk
– Bremsen vom Lamborghini Gallardo
– Short Shifter
– NPP Klappenauspuff
Fahren mit dem Auto lässt sich mit dem Ritt auf der Kanonenkugel vergleichen. Jeder Moment könnte der Letzte sein, die volle Leistung kann kaum abgerufen werden.
100-200 in unter 6 Sekunden wenn die Reifen warm sind.